7. Schwäbische Wanderung am 08.07.2007

Bei angenehmen Temperaturen trafen sich diesmal 118 Personen mit ihren 45 Kromis und etliche Familien die sich für die Hunde interessierten am Gasthof Übersberg. Während wir noch bei Sonnenschein im Garten unser Mittagessen einnehmen konnten, wurde unser Spaziergang doch deutlich abgekürzt durch das aufziehende Gewitter. Alle wurden nass und fanden, dank der guten Organisation unserer Wirtsleute, einen Platz im Lokal, während andere Gäste warten mussten bis wir alle im Lokal waren. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Wirtsleuten bedanken für die Geduld die sie mit uns und unserer Hundemeute bei all unseren Treffen hatten. Leider schließt das Lokal zum Jahresende und wir wissen noch nicht ob es einen Nachpächter geben wird und ob uns dieser aufnehmen wird. Deshalb sind wir momentan auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe für weitere Treffen.

 

Hier einige Bilder