Süddeutsche Kromiwanderung 2017

Es ist wieder soweit! Am 17. September 2017 findet unsere 19. Süddeutsche Kromiwanderung in 72793 Pfullingen, Übersberger Hof 1, statt.
Treffpunkt ist das Restaurant-Cafe Hofgut Übersberg.
Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.hofgut-uebersberg.com.
Für alle die das erste Mal kommen: das Restaurant liegt gut 8 km außerhalb von Pfullingen, unweit des Segelflugplatz.
In Pfullingen findet sich eine gute Ausschilderung zum Hofgut Übersberg! Leider ist die Anfahrtsstraße noch immer sehr unwegsam.
Bitte trotzdem der Straße folgen, sie endet am Parkplatz des Restaurants.

Ab 11.30 Uhr sind für uns wieder Tische reserviert für diejenigen, die mit uns zusammen Mittagessen möchten.
Alle anderen treffen sich direkt am Parkplatz des Restaurants um 13.30 Uhr zur gemeinsamen Wanderung.

Diesmal möchten wir mit euch eine andere Strecke ausprobieren, so dass wir gut 2 Stunden unterwegs sein werden.
Für alle die weniger lange unterwegs sein möchten, gibt es auch die Möglichkeit unsere kürzere Strecke zu gehen!

Anschließend kehren wir im Restaurant an. Bei gutem Wetter können wir den Biergarten nutzen.

Um besser planen zu können bitten wir unbedingt um Anmeldung, entweder telefonisch unter 07024-82989 oder
per Email unter kromisvonderau@arcor.de. Kurzentschlossene sind natürlich auch herzlich willkommen!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und erwarten euch mit Spannung!

Viele Grüße Familie Wisst mit Flora, Biona und Ivy